Profil von Petra Anschütz

 

 

Persönliche Daten:

Name, Vorname:
Anschütz, Petra

Adresse:
Herrenstraße 12
99947 Bad Langensalza

Telefon:
0176 - 23120653

Email:
taichi-anschuetz[at]web.de

Website:
www.taichi-badlangensalza.de

 

Unterrichtsorte:
Bad Langensalza

Gotha

Portr䴴ch2011

 

 

 

Werdegang:        

1994 hatte ich den ersten Kontakt mit dem Tai Chi Chuan in einem VHS-Kurs bei Vera Leibold, anschließend nahm ich meinen ersten Unterricht bei Volker Jung. Es folgten mehrere Jahre kontinuierlicher Unterricht einmal wöchentlich bei Volker Jung und Vera Leibold

1998 beschloss ich die Ausbildung zum Tai Chi-Lehrer beim Tai Chi Forum Deutschland zu machen. Im Februar 2002 schloss ich die Ausbildung als Tai Chi Lehrer der Grundstufe des Tai Chi Forums Deutschland ab. Seit dem unterrichte ich in der Kurstadt Bad Langensalza Tai Chi Chuan und Qi Gong vorrangig als Entspannungsmethode. Im Jahr 2012 habe ich mein 10jähriges Schuljubiläum.

Unterrichtsberechtigung nach Forumsstandard:

Lehrberechtigung zum Tai Chi Lehrer der Grundstufe des Tai Chi Forums


Weitere Angebote:

Qi Gong , Tao Yin - Chinesische Bodenübungen